Raspberrybomb Motorrad Blog – der etwas andere Blog

Fischerreihafen Rennen 2016

Hier ein kleiner Eindruck vom Fischerreihafen-Rennen 2016.
Das Fischereihafen-Rennen Bremerhaven ist einmalig in ganz Europa: Bis zu 400 Fahrer aus zehn oder mehr Nationen kämpfen um die besten Startpositionen und die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen – und an die 20.000 Menschen feiern gemeinsam ein rasantes Rennsport-Ereignis mit Festival-Atmosphäre und einzigartiger Tradition.

Spoke Style steht für ein einzigartiges Speichendesign!

artikel_0000833_b_1Spoke Style steht für ein einzigartiges Speichendesign!

Es handelt sich dabei um einen Kunststoff Speichen Überzug,1619_1 der in Minutenschnelle montiert ist. Es gibt natürlich die Möglichkeit eloxierte Speichen zu kaufen und die Felge neu zu Speichen – aber die Kosten und der Aufwand stehen selten im Verhältnis wenn man einfach seine Speichen etwas verschönern möchte.

Es gibt eine ALTERNATIVE: SPOKE STYLE ist in Europa ein patentiertes und in Deutschland produziertes, einzigartiges System. Das Kit besteht aus 36 Spoke Style Covers, ausreichend für ein Rad. Erhältlich in acht Farben: Weiss, Schwarz, Rot, Orange, Grün, Gelb, Blau und Pink. Länge ca. 22 cm pro Stück. Natürlich sind die Spoke Style unter allen Farben frei kombinierbar.

„Spoke Style“ was ist das? Wie benutzt man es? Was kostet es?

All diese Frage beantworte ich in einen Video von mir.

spoke style 1

58# Fischerreihafen Rennen in Bremerhaven

Dieses Jahr war ich natürlich auch wieder beim 58# Fischerreihafen Rennen.
Wenn ihr noch nicht wisst ob ihr auch mal dabei sein wollt schaut euch das Video an… Es ist nur ein kleiner Einblick von 3 Tagen.

Maximales Rennerlebnis, minimaler Preis: Die beliebten 2-Tages-Tickets für das
59. Internationale Fischereihafen-Rennen an Pfingsten 2016 (15. und 16. Mai) gibt es ab sofort im Vorverkauf.

5. Langener Bikers & Friends Breakfast in Langen

Das ist ein kleiner Ausschnitt vom „5. Langener Bikers & Friends Breakfast“ von der gemeinsamen Ausfahrt nach dem Frühstück vom 26.05.2014 zum Torfwerk in „Wanna“

Torfwerk Google Maps klick hier

Mir hat es soviel Spaß gemacht das ich das Video einfach nochmal zeigen wollte.  2015 war ich auch dabei aber mein Motorrad wollte nicht so wie ich wollte.

Falls du das nächste mal auch dabei sein möchtest kannst du dich unter der Internetseite von Brockmann & Sohn anmelden.

Scroll To Top