Raspberrybomb Motorrad Blog – der etwas andere Blog

Shin Yo LED Standlichter


Im Bereich Motorrad- und ATV-Zubehör ist die Marke SHIN YO mittlerweile eine der angesagtesten und verbreitetsten Marken der Branche. Sie zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Lieferfähigkeit und Top-Qualität zu fairen Preisen aus. Durch innovative Neu- und Weiterentwicklungen in vielen Bereichen der LED-Technik, wie z.B. Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten, Kennzeichenbeleuchtungen, Parkleuchten aber auch bei Spiegel, Motordeckel und vielen weiteren Produktgruppen, kann die Marke SHIN YO eine riesige Auswahl für Custombikes, Chopper, Sport Motorräder, Racer, Enduros und ATVs anbieten.

Homepage von Shin-Yo

Kurzbeschreibung:
LED Standlicht, 12 V, mit Universalhalterung, E-geprüft.
Durchmesser 24,7 mm, Gehäuse länge (mit Linse) 28 mm


In meinen Video könnt ihr euch mal ein Einblick verschaffen wie die Standlichter am Tag, Abenddämmerung und Nacht sind. Damit ihr euch das noch besser vorstellen könnt, habe ich es aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen.

Scroll To Top